• Jobs Job bei DATASCHALT engineering GmbH

DATASCHALT engineering GmbH

Lübeck

Lübeck

Projektleiter Entwicklung von elektronischen Systemen für den Marinebereich (m/w) DATASCHALT engineering GmbH Lübeck Sie übernehmen die Verantwortung für die Entwicklung von speziellen Systemlösungen für maritime Anwendungen in den Bereichen Steuerungen und Kommunikationslösungen.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein Starker Und Innovativer Partner In Der Entwicklung Und Fertigung Von Elektronischen Baugruppen Und Systemen Wir Bieten Unseren Kunden Aus Den Bereichen Industrie- Fahrzeug- Klima- Laser- Marine- Und Medizintechnik Maßgeschneiderte Lösungen Um Unser Wachstum Am Standort Lübeck Fortzusetzen Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Projektleiter Entwicklung Von Elektronischen Systemen Für Den Marinebereich (m/w) Ihre Zukünftigen Aufgaben Sind: Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Entwicklung Von Speziellen Systemlösungen Für Maritime Anwendungen In Den Bereichen Steuerungen Und Kommunikationslösungen Dabei Steuern Sie Die Komplette Entwicklung Von Der Kalkulation Und Leistungsbeschreibung über Die Entwicklung Durch Ein Team Von Hardware- Und Softwareentwicklern Inklusive Der Entwicklungsbegleitenden Dokumentation Bis Zur Lieferung Des Systemprototypen An Den Kunden Sie Haben Auch Bei Großen Projekten In Allen Projektphasen Einen Genauen Projektüberblick Und Steuern Den Effizienten Einsatz Der Vorhandenen Und Benötigten Ressourcen Sie Definieren Proaktiv Maßnahmen Zur Zielerreichung / Problemlösung Und Stimmen Diese Mit Dem Fachbereich Beim Kunden Ab Sie Kontrollieren Die Projektkosten Und -aufwände Und Erstellen Projektreports Für Die Geschäftsleitung Sie Optimieren Zusammen Mit Den Beteiligten Abteilungen Die Prozesse Zur Projektplanung Zur Entwicklung Und Zum Projektcontrolling Die Steuerung Von Beteiligten Systemlieferanten Sowie Auch Die Fertigungsbegleitung Der Innerhalb Der Unternehmensgruppe Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Der Elektrotechnik / Elektronik / Technischen Informatik / Physik Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Entwicklung / Projektleitung / Projektcontrolling Erfahrungen Im Zielorientierten Projektmanagement Und In Der Durchführung Von Projekten Nach Verfahrensmodellen (bevorzugt V-modell) Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Und Fachliche Führungserfahrung Innerhalb Von Projekten Effizienz- Und Kostenbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten Vor Kunden Und Lieferanten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Selbständige Interessante Entwicklungstätigkeit Mit Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Innovatives Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Den Raum Zur Individuellen Entfaltung Und Gestaltung Innerhalb Eines Leistungsstarken Dynamischen Und Motivierten Teams Einen Attraktiven Lebens- Und Arbeitsraum Http://wwwwohlfuehlhauptstadtde/ Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Und Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Sind Sie Der Ideale Kandidat Für Uns Und Wir Würden Sie Gerne Näher Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfüg­bar­keit Per E-mail An: Sabinewissner@com Gmbh Sabine Wissner An Der Hülshorst 7-9 23568 Lübeck Tel 0451-29059-21 Wwwcom Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagerin Projekt-manager Projekt-managerin Projekt-management Project Projektsteuerung Management Technische Dokumentation Kostenkalkulation Projektkostenkalkulation Projektreporting Prozessoptimierung Projektplanung Projekt-controlling Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Software Engineer Informationstechnik Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Informatiker Informatikerin Physiker Physikerin Baugruppenfertigung Leiterplattentechnik Gmbh 23568 Lübeck Schleswig-holstein Ax43235by Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagerin Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Project Projektsteuerung Management Technische Dokumentation Kostenkalkulation Projektkostenkalkulation Projektreporting Prozessoptimierung Projektplanung Projekt-Controlling Ingenieur Projektleiter Entwicklung Von Elektronischen Systemen Für Den Marinebereich (m/w) Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Entwicklung Von Speziellen Systemlösungen Für Maritime Anwendungen In Den Bereichen Steuerungen Und Kommunikationslösungen Lübeck Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagerin Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Project Projektsteuerung Management Technische Dokumentation Kostenkalkulation Projektkostenkalkulation Projektreporting Prozessoptimierung Projektplanung Projekt-Controlling Ingenieur

DATASCHALT engineering GmbH (Lübeck)

Kinder- und Jugendmediziner (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Bad Langensalza)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) GSSK | 2000EUR Willkommensprämie | Übertarif
   WISAG Sicherheit und Service Süd GmbH und Co. KG (Aalen)

Ingenieur m/w/d Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft / Umwelt-, Wasser oder Infras
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)